Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.

EichenClan

Auch im EichenClan ist alles ruhig. Die Vögel zwitschern, die Mäuse flitzen durch die Wiesen und die restliche Beute wagt sich auch aus ihren Höhlen an die Luft.

Austausch | 
 

 Alabastermond ist wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alabastermond
Oberster Mentor
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Sternenpunkte : 11
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Alabastermond ist wieder da   Di Okt 17 2017, 20:18


Alabastermond


Hallo Gast!

Mein Name ist Alabastermond und ich bin, wie man sieht, neu hier. Ok nicht ganz neu. Eher neu alt xD Ich war in einer früheren Version bereits hier (als Oberste Heilerin).

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, da ich es bevorzuge nichts über mich preis zugeben. Was ihr jedoch merken werden ist, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Das liegt in der Familie.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich sehr gerne zeichne, Geschichten lese+schreibe und sehr gerne RPG schreibe. Vielleicht spiele ich ja mal in eurem RPG mit. Wer weiß?

Ich schaue natürlich auch Animes, wie bsw. Naruto, Akame Ga Kill, Junjou Romantica und andere. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, mit dem ich über so etwas quatschen kann.

Natürlich bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und freue mich schon darauf euch einmal im Chat zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
~Alabastermond


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Sternenpunkte : 441
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Alabastermond ist wieder da   Di Okt 17 2017, 22:29

Von mir auch hier noch mal ein willkommen zurück,
ich hatte zwar vor fast zwei Stunden schon gute Nacht
gesagt, aber ich kann leider nicht schlafen.
Urlaub ist herrlich, man kann noch nicht mal schlafen wann
man es will xD

Schön dich wieder hier zu haben, hab dich sehr vermisst.
Ich würde mich freuen dich im RPG zu sehen, dann hätten
wir schon mal eine Spielerin mehr.

Wer hat schon alle Tassen im Schrank? So etwas geht mal
gar nicht, ich bin doch auch verrückt, also passt du hier
sehr gut her...

Viel Spaß bei uns =)
LG
Blacky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Sternenpunkte : 43
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 12

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Alabastermond ist wieder da   Mi Okt 18 2017, 06:27

Hallöle Alabastermond ^^
Willkommen zurück und viel Spaß hier nochmal :D
Ich hoffe man sieht dich noch öfter hier, egal ob im Chat oder im RP c:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Sternenpunkte : 63
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Alabastermond ist wieder da   Mi Okt 18 2017, 10:01

Hey Alabastermond,

herzlich willkommen hier im Forum und wieder zurück^^ Ich hoffe du kannst und wenn du willst uns gerne unterstützen und mit Tipps versorgen. Im Grafikbereich bin ich eher der falsche Ansprechpartner, da ich dort keine Ahnung habe ;) ansonsten freuen wir uns über jede Unterstützung.

LG Schnee :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alabastermond
Oberster Mentor
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Sternenpunkte : 11
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Alabastermond ist wieder da   Mi Okt 18 2017, 17:26

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße ^^

@Schwarzschattenstern: Ja das stimmt xD Niemand ist normal.
@Schneestern: Das tu ich sehr gerne ^^ Solltet ihr Fragen im grafischen Bereich haben, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Ich helfe gerne weiter.

LG Alabastermond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alabastermond ist wieder da   

Nach oben Nach unten
 
Alabastermond ist wieder da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nervensäge ist wieder da!~
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: ►Lagereingang◄-
Gehe zu: