Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


Austausch | 
 

 Schattenrudel RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Sternenpunkte : 79
Anmeldedatum : 30.09.17

BeitragThema: Schattenrudel RPG   Mi Okt 18 2017, 21:14


Herzlich WIllkommen zu einem weiteren NRPG, Gast!

Ein kleines NRPG welches sich um zwei Rudel dreht.





♣️Auf der einen Seite das Licht Rudel, gegründet von der schneeweißen Fähe Licht, aber allerdings auch das Schatten Rudel, gegründet von einem pechschwarzen Rüden der den Namen Schatten trägt.
Beide waren Freunde, wuchsen gemeinsam auf und gingen durch dick und dünn.

Zumindest bis sich Licht ein eigenes Rudel und Partner suchen wollte. Schatten jedoch hatte sich in die Wöfin verliebt und wollte, dass diese bei ihm blieb.

Natürlich erfüllte sie ihm diesen Wunsch nicht, warum auch?
Licht hatte ihr eigenes Leben, ihre eigene Zukunft, Träume und Wünsche.

Schatten wollte von alledem jedoch nichts höhren, steigerte sich weiter und weiter hinein bis Licht schließlich davonrannte, ohne ein weiteres Wort.
Viele Jahre sind seitdem vergangen, beide der ehemaligen Baugefährten haben ihr eigenes Rudel gegründet und dieses zu großen Reichtümern und Stärke geführt, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.


Eines, voller Liebe und Hoffnung, voller Wärme und der Zuneigung.
Das andere geleitet von Hass und Unterdrückung, Machtgier und dem Hunger für Herrschaft.


Doch eines Tages, von Beutemangel getrieben trafen beide Rudel aufeinander, dazu gezwungen ein Territorium zu teilen um zu Überleben.

Im Schatten Rudel jedoch wurden Fähen unterdrückt, ausgenutzt und wie Dinge behandelt während das Licht Rudel mit sanfter Ordnung, alles und jeden Gleich behandelte.
Etliche Kämpfe wurden ausgetragen, doch niemals in der Geschichte gab es Gewinner.
Nur Verluste, Trauer und natürlich, neuer Hass.

So einigte man sich, jeweils zwei Fähen und zwei Rüden in das jeweilig andere Rudel zu Opfern und in den Bergen auszusetzen, auf das diese Junge bekommen welche später erneut in die Rudel geholt werden würden.

Rüden würden in die Schatten geschickt, Fähen wurde der Weg in das Paradies gewährt.

Nun, viele, viele Gezeitenwechsel später leben die Rudel immer noch nach dieser Art.
Doch haben sich die Herzen der Wölfe, die dem Schatten Rudel beiwohnen mit schwärze gefüllt.
Noch heute werden die Traditionellen Erziehungsmaßnahmen an Wölfinnen angewendet.

Zwar hat man genug Territorium, genug Beute und genug Wasser -doch das wertlose Randstück bildeten immer noch die weiblichen Teile des Rudels.
Nun liegt es an euch.

Werdet ihr euch dem stellen?
Versucht ihr, das Übel zu stoppen?
Oder seit ihr nur ein weitere Anhänger der Schatten, auf das Leid der anderen zählend.♣️



Regeln



#Schreibt pro Post mindestens 50 Wörter.#
#Die allgemeinen Forenregeln gelten natürlich auch hier.#
#Geht freundlich miteinander um, sonst wird dieses RPG ganz schnell geschlossen.#
#Ich bitte euch um nicht viel, aber schaut darauf dass ihr auch dieses RPG ernst nehmt.#
#Fremde Charakter werden ohne die Einwilligung des anderen Spielers NICHT getötet.#
#Ausnahmen gibt es überal. Bedenkt dennoch dass das Schatten Rudel Traditionell ist und die Mehrheit nichts von Wölfinnen hält.#
#Deswegen wird es meist auch als Stärke angesehen, wenn zwei männliche Wölfe Oberhaupt des Rudels sind.
Anders Formuliert: Es wird nicht nur Heterosexuelle Wölfe geben.#
#Gleicht euer Charakter bitte dem Rudel an. So ist es sehr selten, das ein Wolf im LR (Licht Rudel) tiefschwarzes Fell hat. Auch kommen helle Fellfarben selten im SR (Schatten Rudel) vor.#

#Falls ihr einen Rang reservieren wollt, so tut das bitte hier.#
#Sollte euer Steckbrief nicht innerhalb 2 WOCHEN FERTIG SEIN, so wird der Rang wieder Freigegeben.#
#Bei Fragen haben ich natürlich immer ein offenes Ohr.#

#FSK: 16
*Warum?*
Es wird Gewaltsszenen geben, sowie Sexismus und Unterdrückung.#


Sonstiges



Solltet ihr Fragen haben, meine PN Box steht sperrangelweit offen.
Bei Regelverstoß oder Meldung für Uncharaktaristisches spielen werde auch ich mich Einmischen, seit euch dem bitte bewusst.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß, Steckbriefe bitte in einen Spoiler packen und hier posten.

LG,
Kralle


♣Steckbriefvorlage♣:
 

♣Hirarchie♣:
 

_________________

Carry on my wayward son...

there'll be peace when you are done...

lay your weary head to rest..

don't you cry no more...




Zuletzt von Krallenpfote am Do Okt 19 2017, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatten
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Sternenpunkte : 55
Anmeldedatum : 26.09.17

BeitragThema: Re: Schattenrudel RPG   Do Okt 19 2017, 16:33

Hey Kralle,
Ich muss sagen mir gefällt deine Idee sehr gut und wenn ich darf würde ich gerne mit machen... wenn es okay ist würde ich gerne eine Wölfin für das Alphapaar im LR erstellen ihr Name wäre Luna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenpfote
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Sternenpunkte : 79
Anmeldedatum : 30.09.17

BeitragThema: Re: Schattenrudel RPG   Do Okt 19 2017, 19:01

Natürlich ginge das klar, den Rang habe ich dir von nun an für 2 Wochen Reserviert.
Schön dass du mitmachst ^^

_________________

Carry on my wayward son...

there'll be peace when you are done...

lay your weary head to rest..

don't you cry no more...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenrudel RPG   

Nach oben Nach unten
 
Schattenrudel RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Neben RPG´s :: ►Erstellung des RPG´s◄-
Gehe zu: