Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


Austausch | 
 

 Wespenpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 482
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Wespenpelz   Sa Okt 21 2017, 17:35






Wespenpelz

Allgemeines
Name: Schwarzschattenstern
Name des Charakters: Wespenpelz
Alter: 33 Monde
Rang: Krieger
Clan: Blitz-Clan
Gesinnung: Gut

Aussehen
Wespenpelz ist ein großer Kater der aber eher windschnittig gebaut ist, also nicht dick aber auch nicht dürr. Sein Gesicht ist schmal und eher Oval vor allem wegen seinem langen Nasenrücken, an dessen Ende sitzt eine kleine Nase, auch ist sein Maul eher klein. Seine Ohren sind passend zu seinem Kopf groß und laufen spitz zusammen zu dem sind seine Augen Mandelförmig.
Seine Pfoten sind passend zu seinem Körper groß und kräftig, an den Enden jedes Zehes sind lange, scharfe und gebogene Krallen.
Sein Fell ist kurz steht aber nicht ab, es ist dicht und sehr weich, sein Schweif ist eher lang und dünn, da dass Fell hier glatt anliegt. Sein Fell ist Sandfarbend und mit schwarzen Streifen durchzogen nur seine Ohren sind komplett schwarz.
Seine Augen sind Bernsteinfarbend gehalten und werden zur Iris hin leicht gelb. Seine Nase ist dunkelbraun und schwarz umrandet, wärend seine Ballen gehärtet und komplett schwarz sind.

Bild:
 

Charakter
Stärken:+Jagen
+Schnelles rennen
+Lügen
Schwächen:-Ausdauerndes rennen
-hohes springen
-Schwimmen
Vorlieben:+Wärme
+Sonne
+Spaziergänge
Abneigungen:-Regen
-Kälte
-Nebel
Charaktertext:
Wespenpelz ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater, er ist sich immer bewusst was er kann und was nicht, dabei schätzt er auch seine Stärken und Schwächen ab. Er ist ein netter Kater der seinen Clankameraden versucht zu helfen, daher kann man ihn auch als hilfsbereit sehen.
Er ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch und wenn es sein muss lügt er daher auch um seine wahren Gefühle zu verstecken. Er ist Katzen mit einem höheren Rang respektvoll gegenüber, sagt aber trotzdem seine Meinung. Zu Jungen und alten Katzen ist er warm und liebevoll, allerdings weist er auch darauf hin wenn er ruhe braucht oder er geht dann weg.
Freunden gegenüber ist er treu und loyal, er stellt sich hinter sie bei jedem Thema, auch wenn er sich dadurch unbeliebt machen sollte. Er ist kein Kater dem es um Ansehen geht, er ist ein Kater der eine Freundschaft schätzt.
Neben dem ist er ein recht mutiger Zeitgenosse, allerdings achtet er darauf das dies nicht an Dummheit oder anderes grenzt.

Familie
Mutter: Unbekannt man geht davon aus das sie eine Streunerin war + Fiktiv + Verschollen + Fiktiv (Kann gerne erstellt werden)
Ziehmutter: Fallwind + fiktiv + tot + Kein Spieler
Vater: Dohlenfall + Fiktiv + Verschwunden +//
Geschwister: //
Gefährte/Gefährtin: Raubfisch + Fiktiv + Tot + Kein Spieler
Neue gesucht
Junge: Eine Tochter
Schüler von: Raubfisch + Fiktiv + Tot + Kein Spieler
Mentor von: Gesucht

Vergangenheit: Wespenpelz wurde nicht im Clan geboren, sein Vater hatte eine Affäre, keiner kannte die Kätzin, einige Katzen gingen aber davon aus das diese eine Streunerin war, eines Tages kam Dohlenfall mit einem Kätzchen ins Lager was nicht mehr als zwei Tage alt war, man fragte den Kater zwar woher er das Junge hatte, doch mehr als das dieses Junge sein Sohn war, war aus dem Kater nicht raus zu bekommen. Fallwind nahm das Junge gerne auf, Dohlenfall taufte ihn auf den Namen Wespenjunges, der kleine Kater wuchs behütet auf, auch wenn Fallwind ihn nicht geboren hatte, die Jungen der Kätzin hassten ihn.
Sein Vater besuchte ihn jeden Tag und blieb solange wie er konnte, eines Tages jedoch musste der Krieger in den Heilerbau, sein Zustand war schlimm, er hatte plötzliche Bauchschmerzen bekommen, diese wollten nicht besser werden, in der Zeit wie Dohlenfall im Heilerbau war, wurde Wespenjunges zum Schüler ernannt, Raubfisch wurde seine Mentorin, die Kätzin war zwanzig Monde älter als der junge Kater, und doch bewunderte er sie. Dohlenfall starb zwei Sonnenaufgänge nach dem Wespenpfote zum Schüler ernannt worden war.
Der Kater trauerte sehr um seinen Vater und gefallenen Helden, doch er wollte dem Clan treu sein und beweisen das er wie sein Vater sein konnte, daher behielt er ihn in seinem Herzen und glaubte daran das sein Vater im Sternen-Clan über ihn wachte. Raubfisch bildete ihn so gut sie es konnte aus, doch zwischen den beiden war mehr als nur Freundschaft, die beiden verbrachten viel Zeit miteinander, kaum war Wespenpelz Krieger zeigten sie ihre Beziehung offen dem Clan.
Die beiden waren verliebt und wollten so vieles miteinander machen, doch als Wespenpelz 30 Monde alt war, bekam die Kätzin seine Jungen, eine kleine Kätzin brachte Raubfisch zur Welt, doch sie hatte einen hohen Blutverlust und es hörte nicht mehr auf, sie starb vor seinen Augen.
Wespenpelz trauerte so sehr um sie, das er seine Tochter fest im Auge behielt, den diese sieht genauso aus wie ihre Mutter.

Informationen
Bei Inaktivität: Sterben lassen
Regeln gelesen: Ja
Freie Charaktere: 4/5

crash and burn @ tcp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wespenpelz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Das RPG zum Forum :: ►Anmeldung◄-
Gehe zu: