Blitz-, Erd- und Eichen-Clan

Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
RPG
Jahreszeit:
Die Blattfrische ist gerade angebrochen
Tageszeit:
Früher Morgen, die Sonne geht bald auf
Wetter:
Etwas mild, die Sonne muss die Territorien erst wieder
wärmen

Erd-Clan:
Die Beute im Erd-Clan Territorium läuft noch gut,
die Blattleere hat sie etwas verschohnt.
Zu dieser Tageszeit sind noch nicht so viele Beutetiere
unterwegs so das die Jagd noch anstrengend ist.
Die ersten Triebe zeigen sich an den Ästen und an den
Büschen.

Blitz-Clan:
Die Beute im Blitz-Clan Territorium versteckt sich noch
etwas, doch um so wärmer es wird, desto besser läuft
sie wieder. Die Katzen haben harte Monde hinter sich,
aber gehungert haben sie nicht all zu schlimm.
Auch hier sieht man ein paar Triebe an dem Baum und
an den Büschen.

Eichen-Clan:
Die Beute im Territorium des Eichen-Clans läuft super, hier
gab es über die Blattleere keinen Hunger. Die Beute merkt
das es wärmer wird und kommt so viel mutiger aus den Bauen.
Die Bäume und Büsche tragen Triebe. Auch hier merkt man das
die Blattgrüne kommt.

Austausch | 
 

 Der TeichClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der TeichClan   Mi Jun 15 2016, 15:20

Code:


TeichClan
Loyalität und Barmherzigkeit erschaffen einen guten Krieger



Wichtiges


Startseite xx Regeln


Gründerin: Musterstern
Gründung: 14.6.2016
Rollenspielstart: Noch nicht gestartet.
Postlänge: 70 Wörter
Rating: FSK 12+




Wer sind wir ?

Das Forum wurde von Musterstern, basierend auf der Buchreihe „WarriorCats“ von Erin Hunter, gegründet. Es ist ein Rollenspielforum, alle Annäherungen oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten(außer WarriorCats) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren und somit von Vorwürfen, es seien nicht unsere eigenen Ideen.
Unser Forum ist ein FSK 12+ Forum, das Haupt RPG wird im Prinzip der Ortstrennung spielen.
Die Anmeldung geschieht mit der Endung -junges, man arbeitet sich durch Beiträge zum Kriegerrang hinauf.
Ebenfalls (wird) es ein Punktesystem geben, sobald genug Mitglieder vorhanden sind. Die Top 5 Mitglieder mit den meisten Punkten werden zu Legenden ernannt.


Storyline

Vor langer Zeit lebte ein Clan in Frieden und Harmonie, TeichClan wurde er genannt. Doch als dieser Clan von einem brutalem Anführer angeführt wurde, zerteilte er sich. Aus einem wurden drei. Der WiesenClan, welcher sich unter Luftsprung in dem Wiesengebiet nieder ließ. Sie sind schlanke und geschmeidige Katzen, perfekte Jäger. Unter der Führung von Lilientanz fand der NebelClan sein heim in dem sumpfigen Waldteil, wo es oft sehr neblig ist. Diese Katzen tarnen sich perfekt in ihrer Umgebung.
Gemeinsam vertrieben diese beiden den TeichClan, welcher nach einigen Monden eine große Bedrohung darstellte. Dieser lebte seit dem in den Bergen, entfernt von den Clans.
Nun sind viele Blattwechsel vergangen und die neuen Generationen haben den TeichClan und seine Taten vergessen, jedoch vergas der Clan nie. Der TeichClan legte seine brutale Weise ab und sorgte dafür, dass er nie vergas warum er vertrieben wurde.
Doch eine neue Prophezeiung sagt hervor, dass die Clans in großer Gefahr sind.

"Das Grauen wird kommen, erscheinen wird es in einem weißem Mantel.
Den roten Himmel verdunkeln und den Rasen färben, im Blut seiner Opfer.
Nur wenn der schimmernde Teich wieder zusammen fließt, kann das Schicksal seinen wahren Lauf nehmen."


Wie werden die Clans diese Prophezeiung verstehen ? Was werden sie tun ?
Schließe dich einem der 3 Clans an und finde es heraus !


Code © Musterstern
Nach oben Nach unten
 
Der TeichClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der TeichClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Globale Ankündigungen :: Die Farm-
Gehe zu: