Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


Teilen | 
 

 Achievements/Beute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 121
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Achievements/Beute   Do Sep 21 2017, 12:56

Hey ich hätte als Idee, da wir ja hier ein Punktesystem haben, dieses etwas verändern und noch neue Achievements oder wie wir es nennen wollen hinzufügen.

Was haltet ihr denn so von der Idee und wenn ja was habt ihr so für Vorschläge, was es da so geben sollte und was für Punkte.


"Aufstieg zum Hochfelsen" 25 Sternenpunkte
(Werde 2. Anführer eines Clans)

"Der Hochfelsen" 50 Sternenpunkte
(Werde Anführer eines Clans)

"Eigen Fleisch und Blut" 15 Sternenp.
(Verrate im RPG deinen Clan an einen anderen und tritt diesem bei)

"Der große Wurf" 5 Sternenpunkte
(Bekomme im RPG mindestens 2 Junge)

"Misslungener Wurf" 10 Sternenp.
(Der gesamte Wurf stirbt bei der Geburt)

Das sind nur mal ein paar Vorschläge die ich hätte, um das ganze noch etwas attraktiver zu gestalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 100
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 12

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Do Sep 21 2017, 13:02

Die Idee an sich finde ich ganz gut :3 Auf jeden Fall noch ausbaufähig.

MAn müsste aber schauen wie das umsetzbar ist. Am Ende versuchen vielleicht alle Mitglieder ihren Clan zu verraten um Sternenpunkte zu bekommen, das ist nicht das Ziel des RPGs :/

Auch de Punkte mit den Jungen würde ich anders vergeben. Es sollte mehr Punkte für überlebende Junge geben.

Also, gute Idee, vielleicht sogar gut umsetzbar :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 505
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Do Sep 21 2017, 13:21

Die Idee finde ich auch sehr gut. Das sind so etwas wie kleine Aufgaben die man erledigen muss. Ich würde da auch sagen das man dies nur einmal erledigen kann sonst haben alle nachher die aufgaben mehr mal gemacht. Ich schreibe nachher weiteres dazu. Bin leider noch nicht Zuhause

_________________
Das war der Keks....
Ich schwöre es!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 121
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Do Sep 21 2017, 13:24

Ja kein Problem wie gesagt das sind halt nur Ideen und ja das kann man ja noch ausbauen und über das Punktesystem muss man sich eh nochmal Gedanken dann machen. Man kann ja auch mehrmals wiederholbare machen nur die bringen halt weniger Punkte und man muss halt dazu schreiben welche nur einmal gehen und wie oft eine wiederholbare geht. Zum Beispiel bei der Geburt das könnte man so machen, dass man das Achievement nur einmal in 3 Monaten beantragen kann.

_________________
Wenn der andere keine Ahnung hat,...
einfach mal ins offene Messer laufen lassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Sternenpunkte : 84
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Do Sep 21 2017, 17:55

Man könnte auch leichtere Aufgaben wie 'erfolgreiche Jagd' oder 'Patrulliengang' machen. Das würde gleichzeitig das Rollenspiel anregen und Usern Punkte bringen. C:

An sich aber eine gute Idee, auch wenn ich halt Alltagsaufgaben dafür verwenden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 121
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Do Sep 21 2017, 18:17

Wie gesagt das kann man weiter ausbauen von leicht bis schwer und verschieden oft erfüllbar. Genauso wie mit den punkten

_________________
Wenn der andere keine Ahnung hat,...
einfach mal ins offene Messer laufen lassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 505
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Fr Sep 22 2017, 10:24

So ich habe schon mal alles aufgebaut für extra Punkte.
Damit man sich die verdienen kann. Es gibt zwei Themen dazu:
Einmal wo man nur einmalig Punkte bekommen kann und
einmal wo man mehrere male Punkte bekommen kann.

Allerdings kann man mir Vorschläge machen damit mach die
Liste erweitern kann.

Das mit dem writing Contest ist sehr schön, nur würde ich da
gerne auch aufnehmen:
-Geschichte der Woche oder des Monats
und
-Katze des Monats
durch die Schreiberei können wir uns auch gleichzeitig eine
Katze des Monats wählen lassen.

Was die Preise betrifft:
Ich würde sagen die ersten drei Plätze bekommen wie folgt
Beute=
Der erste Platz = 200 Sternenpunkte
Zweiter Platz = 100 Sternenpunkte
Dritter Platz = 50 Sternenpunkte
So würde ich das gerne machen und vor allem was die
Katze des Monats betrifft:
Diese Katze bekommt eine Belohnung von
200 Sternenpunkte weil er/sie diesen Platz bekommen hat.

Das wäre so eine Idee die mir auch gefallen könnte.

_________________
Das war der Keks....
Ich schwöre es!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 121
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Fr Sep 22 2017, 13:15

An sich hört sich das gut an, nur das Punktesystem würde ich noch etwas überarbeiten und mit den Charakterkauf auch noch mal drüber schauen von den Punkten her.

_________________
Wenn der andere keine Ahnung hat,...
einfach mal ins offene Messer laufen lassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 505
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Fr Sep 22 2017, 13:18

Die Höhe würde ich dann verändern, es würden dann alle weiteren Charaktere 200 Punkte kosten oder mehr, da man viele Punkte durch die Aufgaben ergattern kann ^^

_________________
Das war der Keks....
Ich schwöre es!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 121
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   So Sep 24 2017, 19:03

Ja denke auch das es besser wäre, die Punkte höher anzusetzen

_________________
Wenn der andere keine Ahnung hat,...
einfach mal ins offene Messer laufen lassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 505
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Mo Sep 25 2017, 16:43

Ich habe dir Punkte erhöht, allerdings bleiben die Preispunkte dann so wie sie sind, wir können diese auch niedriger setzen.

_________________
Das war der Keks....
Ich schwöre es!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Sternenpunkte : 121
Anmeldedatum : 21.09.17

BeitragThema: Re: Achievements/Beute   Mo Okt 09 2017, 18:54

Ich hätte noch ein paar Sachen die man mitnehmen könnte bei den Punkten. Und zwar war meine Idee war, dass man auch noch ein paar Belohnungen aber nur einmalige machen könnte für eine gewisse Anzahl an Sternenpunkte.

Ich sag mal bei:
- 100 Beiträgen
- 250 Beiträgen
- 500 Beiträgen
- 750 Beiträgen
- 1000 Beiträgen
- 5000 Beiträgen
- du hast deinen ersten Kampf gewonnen/verloren
- du hast 5 Kämpfe gewonnen/verloren
- du hast 10 Kämpfe gewonnen/verloren

mir fallen noch viel mehr ein

_________________
Wenn der andere keine Ahnung hat,...
einfach mal ins offene Messer laufen lassen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Achievements/Beute   

Nach oben Nach unten
 
Achievements/Beute
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» [Armada] Die Beute der "Frontier"
» Die Beute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: ►Schülerbau◄-
Gehe zu: