Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.

EichenClan

Auch im EichenClan ist alles ruhig. Die Vögel zwitschern, die Mäuse flitzen durch die Wiesen und die restliche Beute wagt sich auch aus ihren Höhlen an die Luft.

Austausch | 
 

 Erklärung zu diesem Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Sternenpunkte : 437
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Erklärung zu diesem Bereich   Fr Sep 22 2017, 06:41

Hallo liebe Mitkatzen,
Dieser Bereich lässt euch sicher nun fragend vor dem Bau warten.
Keine Sorgen, es wird hier ganz leicht gehandhabt.
Es gibt einmal die Aufgaben die jeder einmal erledigen kann und einmal die Aufgaben die man mehr mals erledigen kann.

Sicher fragt ihr euch was es für eine Aufgabe die man erledigt hat gibt, also dafür gibt es Sternenpunkte.
Bei den Aufgaben die man mehrere male erledigen kann, gibt es weniger als bei welchen die man nur einmal erledigen kann.

Überall stehen die Punkte die ihr bekommt, allerdings auch die Punkte nach dem ihr die Aufgabe schon einmal erledigt habt.
Die Frage ob all eure Charaktere diese Aufgabe machen können, wird hier erklärt:
-Es gibt verschiedene Bereiche der Aufgaben, diese werden auch beschriftet sein. Ihr müsst euch dann in einen extra Thema melden welche Aufgabe ihr erledigt habt.
-Man kann Aufgaben auch mehrere male machen, diese bieten aber nach dem ihr sie schon einmal gemacht habt, weniger Punkte an.

So das ist erst mal das wichtigste, sollte etwas unklar sein so erklärt sich dies bei den Aufgaben von selbst.

Dazu kommt das man hier auch das Thema für die extra Punkte wenn ihr einen längeren Text schreibt, finden kann.
Das Team wünscht euch alles Gute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erklärung zu diesem Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» League of legends: Summoner's Rift
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Das RPG zum Forum :: ►Aufgaben für das RPG◄-
Gehe zu: