Der letzte Sonnenuntergang wird kommen, die Clans können nur überleben wenn sie sich verbünden....
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG

ErdClan

Im ErdClan ist soweit alles ruhig. Die Beute traut sich langsam wieder aus ihrem Bau an die Oberfläche und das Eis beginnt zu schmelzen

BlitzClan

Der BlitzClan genießt die Ruhe um sich herum. Auch hier traut sich so langsam die Beute wieder an das Licht und der Schnee schmilzt.


Teilen | 
 

 Mond ist eingetroffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschatten
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Sternenpunkte : 78
Anmeldedatum : 26.09.17

BeitragThema: Mond ist eingetroffen   Di Sep 26 2017, 20:24

Hey meine lieben Mit Katzen,
Mein Name ist Mondschatten aber ihr dürft mich auch gerne Mond nennen. Einige kennen mich Brr auch unter den Namen Lotusblüte, SoulSilver oder Sunny. Ich bin 18 Jahre alt und ja schreie RPG. Letztes Jahr im November habe ich angefangen und arbeite auch hart an meinen Posts. Bitte seit mir nicht wütend, wenn ich nicht so oft Poste, doch ist zur Zeit mein Terminplan etwas voll. Trotzdem möchte ich mir die Freude an RPGs nicht nehmen lassen. Neben meiner Ausbildung zur Tischler in mache ich meinen Führerschein, schreibe RPGs und arbeite an meinem eigenen Minecraft Server. Und ja ich spiele Minecraft. Ab und zu schaffe ich es dann auch zu lesen oder was für die Schule zu machen. Früher bin ich auch noch geritten, doch leider musste ich dieses lang Jährige Hobby erst einmal bei Seite legen und mich auf andere Dinge Konzentrieren, doch wenn ich wieder mehr Zeit habe fange ich auch damit wieder an und hoffe, dass ich irgendwann mal mein eigens Pferd haben werde.
Wenn ihr noch Fragen habt stehe ich gerne für diese zur Verfügung.

LG
Mondschatten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Sternenpunkte : 505
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22
Ort : Weit weg

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Mond ist eingetroffen   Mi Sep 27 2017, 15:35

Willkommen Mondschatten,
Schön das du zu uns gefunden hast =)
Fragen habe ich so weit keine mehr, falls du aber Hilfe brauchst oder aber Vorschläge hast, dann schreib mir oder Schneestern eine PN

_________________
Das war der Keks....
Ich schwöre es!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Oberste Heilerin
Oberste Heilerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Sternenpunkte : 100
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 12

Katzen
Charaktername:
Rang:
Clan:

BeitragThema: Re: Mond ist eingetroffen   Do Sep 28 2017, 13:54

Hey Sunny! :D Ich bin's Mini xD Freut mich immer neue User hier begrüßen zu dürfen ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mond ist eingetroffen   

Nach oben Nach unten
 
Mond ist eingetroffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Die Mondinsel
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Alles Gute liebe Mond XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blitz-, Erd- und Eichen-Clan :: Clan-Lager :: ►Lagereingang◄-
Gehe zu: